Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K8 Pc startet nicht

Hallo zusammen

Mein Prob ist:Ich habe einen Pc zuammengebaut der nicht startet, es drehen zwar die Lüfter aber sonst tut sich nicht´s. Ich habe schon Teile probiert wie Netzteil, RAM und Grafikkarte. Hat alles nichts gebracht, jetzt wollte ich wissen ob ev. Mainboard oder CPU hinüber sind?? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bitte!!!

Ah das Sys
MB - Asrock K8 Upgrade series?
GK - MSI Geforce 6200
NT - 350W Noname
RAM - 512DDR Kingston



Antworten zu ASRock K8 Pc startet nicht:

ohne prozessor läuft der computer nicht! lol, scherz, du hast vergessen die cpu anzugen.

probleme
1signaltöne, wenn du alle rams drausenhast, gibt der pc irgendwelche signaltöne von sich (piepsen)[ich hoffe du hast den "piepsproduzenten" angeschlossen?]
2 dass netzeil ist schwach sehr schwach, besonders deshalb weil es ein noname produkt ist
3 bios resetet? (was auch nicht viel bringen wirt)

ohne informationen über das 1st problem können wir keine weiter hilestellungen geben.

3000 Sempron;
MB: ASRock Upgrade VM800
Kein piepsen nichts!!

Zum Netzteil: Ich habe auch schon ein 550W NorthQ von meinen PC  drangehängt => kein Unterschied alles ruhig außer die Lüfter
Bios reset - schon versucht
Ohne Ram auch kein pip

mach das gleiche mit der graka, was du mit den rams gemacht hast, wenn noch nicht getan

ansonst, mainboard oder cpu defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe das Problem auch schon gehabt. Mainboard hinüber. Hatte nämlich vergessen mitten unter das Board die Befestigung zu montieren. Und dann das Board beim Einbau vom RAM gekillt. (Haarriss) Neues Board gekauft und alles war wunderbar.
Das der Lüfter noch läuft deutet darauf hin das wohl der Prozessor i.O. ist.

Hoffentlich hilfts.

opelmeister

Danke an alle!!

Es war das Board


« Festplatte gelöscht, von 20 GB sind nur noch 8 GB vorhandenVPU Recover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...