Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ohne die CD dazu bekommen

hoi

Und zwar habe ich ein richtig dummes Problem ich habe ein PC bekommen aber keine cd um mein die treiber fuer mein mainboard nicht und ich kann auch absolut keins im inet fiden denn ich finde nur Bios updates oder nur mit AGP ich habe PCI

HILFE  pls


MSI PT880 NEO MS-7008 vers1  (PCI slots) 
VIA chipsatz
pentium 4

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 13.09.06, 22:18:48 von Dr.Nope »


Antworten zu PC ohne die CD dazu bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, zweimal der gleiche Link macht ja nichts. Übersieht man ihn wenigstens nicht ;D

jawoll, besser iss das.

Ist übrigens ein toller Betreff vom Fragesteller, da weiß man doch sofort, um was es geht.


« wieviel vram (virtueller arbeitsspeicher)?Laptop DVD Laufwerk nach Einbau fährt XP nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...