Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann man ein computer spiel starten ohne die cd dazu zu haben?

ich hab von einem freund ein pc-spiel ausgeliehen und es installiert. es funktioniert aber nur mit der cd. mein freund wollte das spiel wieder zurück haben
und ich kann das spiel nicht spielen, weil ich die cd brauche. kann man das spiel auch ohne die cd spielen? was muss man machen?  wenn es wirklich geht, bitte genaue anleitung.

danke im voraus!
 



Antworten zu Windows XP: wie kann man ein computer spiel starten ohne die cd dazu zu haben?:

Leider zielt deine frage auf etwas verbotenes ab.Deswegen wirst du hier keine hilfe bekommen.Entweder du kaufst das spiel oder fragst Deinen Freund,ob er Dir eine sicherheitskopie des spieles zur Aufbewahrung anvertraut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@w: der letzte Tipp war schon scharf an der Grenze der illegalität.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider zielt deine frage auf etwas verbotenes ab.Deswegen wirst du hier keine hilfe bekommen.Entweder du kaufst das spiel oder fragst Deinen Freund,ob er Dir eine sicherheitskopie des spieles zur Aufbewahrung anvertraut.


da das spiel einen kopierschutz hat und somit ist jede umgehung des schutze illegal, egal ob sicherheitskopie oder sonstiges

sicherheitskopie heißt, er soll sein spiel brennen?
ich glaub, das lassen wir lieber.

danke für eure tipps und kommentare


« Wenn ich mich bei ebay namelde lande ich immer wieder bei einloggenWindows XP: mein brenner funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...