Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Past das Mainboard

Hi,
Also ich hab ma ne frae..nachdem meine Gf7950gx2 wohl nicht kompatibel zu meinem mainboard ist und ihre leistung nicht auslegt, wahscheinlich wegen Quad SlI, bin ich im begriff mir ne neue zu kaufen...
Nun ich ich will mir die ATi x1950xtx holen..weis aber nich ob die kompatibel ist..

Mainboard: Asus A8NE-FM
           n.force 4



Antworten zu Past das Mainboard:

h
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ne grafikkarte nicht mit nem mainboard kompatibel sein kann, bin allerdings nicht sicher.
aber vllt ist dein netztteil zu schwach...

Nein das Netzeil ist nicht zu schwach...-.-
Bei der Gf7950gx2 war es wahrscheinlich so wegen dem Quad Sli da hat mein mainboard nich richtig mitgemacht und sie war sehr schwach..es geht rein darum das es funtz und die grafik aufblüht


« Geforce 6600GT wird als 6200 erkanntZweite S-ATA Platte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...