Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoplay

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: wenn ich ein USB Stick oder SD-Karte einlege starten diese nicht automatisch. Ich muß erst den Arbeitsplatz aufrufen und dann den Stick/Karte anklicken, um an die Daten zu kommen. Kann mir jemand sagen, wie z.B nach dem einlegen der Speicherkarte diese automatisch startet,ohne umwege?
Vielen Dank!



Antworten zu Autoplay:

verdammt, ich werde dir NICHT die lösung deines problems sagen, nun lern verdammt nochmal wie zig tausend andere user die forumsuche zu benutzen! das wurde hier schon millionen mal besprochen!

MfG!


« Temperatur von Asus V9999 GtWas für ein Board brauche ich für eine PCI Express Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!