Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherzuwachs

hab vor 5 minuten auf meine SATA2 fesplatte eine .rar datei extrahiert, die etwas größer war.
auf meiner IDE platte, wo windows drauf ist waren nur noch ein paar MB frei.
während des kopierens meinte er auf einmal das meine festplatte voll wäre. ich hab auf wiederholen geklickt und der hat den extrahierungsvorgang vervollständigt. nun habe auf meiner IDE 18gb frei, obwohl das vorher nur n paar mb waren.
alle daten die vorher da waren sind immer noch da. wie soll ich mir das erklären?

mfg



Antworten zu Speicherzuwachs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War die ganze Rar-Datei vielleicht so groß in etwa? Er entpackt sie erstmal temporär das heißt er benötigte 2x 18 = 36 GB. Wenn er diese Meldung nun grad gebracht hat als er fertig war, konnte er 1x löschen und kopiert die als fertige rüber. So stell ichs mir vor. Kann aber auch mit der Auslagerungsdatei zusammenhängen. Aber so groß wird die nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die .rar datei war schön über nen GB groß.
ich kann mir das immer noch nicht erklären, das problem ist immer noch und es ist nichts abhanden gekommen ??? woher dann der freie speicher, ich verstehs beim besten willen nicht


« Mp3-Wiedergabe stottert onlineXelo - GeForce 4 TI 4200 AGP 8X 128 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...