Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixelfehler nach überspielen von DV Camera auf Festplatte

Hallo ,

Ich habe ein Problem mit meiner DV Kamera . Ich denke das es ein Hardwareproblem ist.
Folgendes Problem : Nachdem ich meine Filme auf Festplatte überspielt habe sind die Pixel soooooo groß wie die Bauklötze meines Sohnes . Egal welches Software ich dafür benutze. Die Videos erscheinen auf TV und Display der Kamera ganz normal . Hat jemand eine Lösung ?



Antworten zu Pixelfehler nach überspielen von DV Camera auf Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat jemand eine Lösung, aber frage hier auch mal:

http://www.slashcam.de/


« Monitor hat immer No SignalRevisionsnummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...