Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zur grafikkarte geforce fx 5600

Ich hätte da mal ne frage und es wäre nett, wenn sie mir bei diesem problem weiterhelfen könnten und zwar um folgendes: Wenn ich ein Spiel spiele wie zum beispiel baphomets fluch 3, hängt er sich nach einiger Zeit auf und fängt sich dann wieder danach sind die pixel total komisch angeordnet man kann fast garnichts mehr erkennen ???! Aber wenn ich z.b fifa 04 spiele passiert nichts und ich kann es stundenlang spielen! Ist die Karte vielleicht defekt? Es würde mich freuen, wenn Sie mir bei diesem Problem helfen würden
Danke!
Mfg Kareem



Antworten zu frage zur grafikkarte geforce fx 5600:


« Ressourcen ProblemBildschirm auf einmal schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...