Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber!!!

Hi,
ich habe ein Problem:

ich suche einen Treiber, ich hab schon gegoogelt
aber ich kann ihn nicht finden!!!!

kann mir jemanden helfen?? kennt jemand eine gute seite??
das laufwerk heißt: Emprex DVDRW 1116IM

vielen Dank schon mal



Antworten zu Treiber!!!:

Unter Win XP brauchst du keinen Treiber!

Bei mir schon.

Ich schilder mal kurz die Lage:

ich hab meinen pc vor einer woche gestartet und
da hat windows im gerätemanager hinter dem laufwerk
ein kleines fragezeichen angezeigt, dass heißt ja
dass Treiber fehlen. Dann habe ich den Assistenten
durchlaufen lassen und der sagt:  Es wurde keine bessere
Software gefunden als die, die bereits installiert ist.

Das laufwerk geht aber trotzdem nicht!!!!
hilfe!!!

Dann mache mal einen Rechtsklick auf das Laufwerk mit dem gelben Fragezeichen und deinstalliere den Treiber. Dann starte Windows mal neu.

hab ich auch schon gemacht doch dann startet er nicht richtig und kommt in den modus in dem man auswählen kann: normal starten, sicher modus.... etc.

und da geht gar nix außer: Letzte funktionierende Einstellung (oda so ähnlich)

was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD

Diese Problem ist hier in letzter Zeit öfter beschrieben worden. Er soll mal suchen.

Warum meldest DU @DD dich hier nicht an? Du bist doch recht aktiv.


« Grafikkarte defekt??!?!?!?!?Euer Traum-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...