Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 3500+

HAllo wie findet ihr den pc den ich schon seid einem Jahr quälent benutze
der rechner hat was was ausgepremmst wird aber nur was kenn mich nicht so gut an pcs aus was das innere angeht bin nur anwender


AMD Athlon 64 3500+
ASROCK S56-M
1024MB DDR-RAM PC400 Take MS
ATI Radeon X300 256MB PCI -e
Termaltake TR2-M6 SE
DVD-Brenner Samsung SH-W162
DVD ROM Toshiba SD-M 1912
WLAN Edimax EW-7128G PCI
Samsung  80GB SATA 2 7200 rpm und 8MB Cache
Exelstore 80GB SATA 2 7200 rpm und 8MB Cache

Floppy
Pinnacle PC TV Stereo
Deluxe Designmiditower 400Watt ATX Rot
420Watt Netzteil
?

« Letzte Änderung: 20.09.06, 09:57:58 von doug00 »


Antworten zu AMD Athlon 64 3500+:

Das einzige wo ich jetzt so sehe ist deine Grafikkarte.

Die ist nicht gerade so der Hit

ja aber der rechner läuft im ganzen nict so gut er bringt nicht die leistung die er bringen soll .
mein vater hat dieses system  das schlechter ist was die hardwareteile angeht aber besser läuft warum auch immer keine ahnung


AMD Athlon 64 3500+
ECS RS482-M
1024MB DDR-RAM PC400 Take MS
ATI Radeon Xpress 200 OnBord
Termaltake TR2-M6 SE
DVD-Brenner NEC
DVD-ROM Samsung

80GB ATA 133 7200 rpm 2MB Cache
80GB ATA 133 7200 rpm 2MB Cache
Samsung 120GB ATA 133 5400 rpm 2MB Cache
Floppy
Pinnacle TV-Karte
Standard-Gehäuse
350Watt Netzteil

« Letzte Änderung: 20.09.06, 10:29:18 von doug00 »

Hast schon mal dein windows neu aufgespielt

Treiber neu aufgesetzt Mainboard Grafikkarte?

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Lade dir das mal runter bekommst system info

beide pcs habe die rams im dual chanell laufen und die 2gleichen platten größen als Raid 0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet für dich besser und schlechter laufen? Wie willst Du das sehen/merken/feststellen? Unsere Augen gewöhnen sich allmählich an einen Ablauf und dann denkt man wie Du.

Wird schon sein windows voll zugemüllt sein wenn er ihn schon seit einem Jahr rumquält.Würde ihn mal neu aufsetzen und seine Treiber mal neu aufspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 jahr gut, aber er schreibt ja, dass es von Anfang an so war.!

habe mein windows am 4.10.05 befor ich meinen rechner bekommen habe aufsetzten lassen mit backup auf dvd und am 14.08.06 neu aufsetzten lassen mit backup auf DVD das bachup vom 04.10.05 habe ich mehrfach neu installiert und keine abhilfe geschaffen und bei dem neuen backup vom 14.08.06 auch ebenfals keine abhilfe bei mehrmalier auspielung des backups

« Letzte Änderung: 20.09.06, 11:12:04 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber hast Du in der Schule mal was von Punkt und Komma gehört. Ich habe keine Lust zu raten, wie die Worte zusammen gehören. Im Deutschen gibt es immer noch die Groß- und Kleinschreibung.

habe mein windows am 4.10.05 befor ich meinen rechner bekommen habe aufsetzten lassen mit backup auf dvd

und am 14.08.06 neu aufsetzten lassen mit backup auf DVD

das bachup vom 04.10.05 habe ich mehrfach neu installiert und keine abhilfe geschaffen

 und bei dem neuen backup vom 14.08.06 auch ebenfals keine abhilfe bei mehrmaliger auspielung des backups

« Letzte Änderung: 20.09.06, 11:16:02 von doug00 »

hier bekome ich keine antwort


« auf externe Festplatte über USB kann nicht zugegriffen werdenalles doppelt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...