Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine cd rom laufwerke schiessen sich beim hochfahren ab. Warum??

Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt er nach kurzer Zeit ins stocken läuft dann aber ganz normal weiter, allerdings sind alle cd Rom dvd und Brenner verschwunden. Im gerätemanager sagt er mir nur das die treiber zwar da sind aber etwas nicht geladen werden konnte.

Bitte helft mir!!!!!   :'(



Antworten zu meine cd rom laufwerke schiessen sich beim hochfahren ab. Warum??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC mal ausschalten, vom Netz nehmen und die LW`s ebenfalls vom Strom- und IDE Kabel abklemmen.
PC starten und bis er fertig hochgefahren ist. PC ausschalten.Vom Netz nehmen, beide LW`s wieder einbauen und PC starten. Nun müsste das BS die LW`s wieder erkennen und inst.

Danke werde ich gleich mal versuchen!!!!     ;D


« Bios sucht auf einmal nach nicht existentem Floppy Laufwerkproblem mit soundblaster???!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...