Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP! GeForce 6600 LE, PC on Plasma

Hi,

Seit paar Tagen versuch ich die G.karte einstellen, sodass der PC auf der Plasma-TV läuft.

Auf der G.karte gibt es DVI-Ausgang für das Fernsehen und der zweite Ausgang für den Bildschrim. Die beide Geräte habe ich angeschlossen, treiber installiert, aber es klappt überhaupt nicht.

Wenn ich Treiber von der G.karte deinstalliere, nach dem Neustart habe ich den Signal auf beide Seite. Nach der Neuinstalation und Neustart habe ich nur das Bild auf dem Bildschirm und auf der Plasma bekomme ich die Meldung.. Kein Eingang-Signal.

Über die G.karte-Einstellungen habe ich versucht mit der Option Klonen, aber es ändert sich gar nix.

Noch eine blöde Sache.. Über die Eigenschaften von Anzeige unter der Einstellung sehe ich dass der PC das zweiter Gerät erkennt aber unaktiv. Mit dem rechten Mausklick kann ich es anfügen. Ok. Ich mach so.. Manchmal erkennt als TV, manchmal als HDMI-TV. Nachdem ich so da einstelle, gehe ich zur n-View G.Einstellungen und wenn ich da was versuche zu ändern, wird das zweites gerät wieder unanktiv und wieder vom Anfang mit den Einstellungen.. Wie in einem Teufelskreis...

Es ist so kompliziert und ich hab keine Ahnung wie kann man das einstellen.  ??? ??? :'( ???

Ich werde mich über jeden Vorschlag freuen.. Dankeeee



Antworten zu HELP! GeForce 6600 LE, PC on Plasma:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Fernseher hast?Einen HDTV mit HDCP?

Es handelt sich ums Philips-Fernsehen, FLAT, HD.


Auf diesem Fernsehen gibt es extra anschluss an PC über DVI-Aussgang. Ich habe extra den kleinen Stecker gekauft, um richtig PC mit Fernsehen zu verbinden... :-\


« Warum piepst mein PC ?tastatur reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...