Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

tastatur reparieren

Hallo Leute,
und zwar ist mir ein glas umgekippt und genau auf meiner tastatur gelanden (ja ich weiß...was macht das glas da  ;D)
zuerst ging garnichts mehr nun habe ich sie geöffnet und diese dünnen keine ahnung wie es heißt "plätschen" na ich sag ma abgetrocknet. Nun funktioniert alles bis auf die tasten shift, y, x, c und v.
Nun meine frage: Kennt jemand von euch zufällig nen trick oder weiß halt wie man sowas richtig reinigt ??
Ich habe das microsoft comfort curve keyboard 2000
Danke schön für eure Hilfe.



Antworten zu tastatur reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was war es denn für eine Flüssigkeit, nur Wasser? Grundsätzlich kann da durch einen Kurzschluss etwas kaputt gegangen sein, was du gar nicht siehst. Da hilft dann gar nichts mehr außer Austausch der Tastatur. Wasser verdunstet ja noch, aber wenns Saft war oder Cola, da kannst du die gleich wegwerfen.

Tu nicht so als ob du keine 10-20€ für ne neue Tastatur hättest!

ne... ;D...es war ein glas sekt.
Habe die tastatur eben nochmal aufgemacht und gesäubert aber das hat nicht geholfen. Dann werde ich wohl nicht um den kauf einer neuen rum kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nächste mal bitte das lieber am PC machen


« HELP! GeForce 6600 LE, PC on PlasmaDVD-Laufwerk blinkt nur noch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...