Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz TV-Out kein Nview

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Grafikkarte Sparkle GF7600GS. Habe auch den aktuellen Treiber von der Nvidia Homepage runtergeladen und es läuft so weit alles.
Nun wollte ich meinen TV-Out mal nutzen und das Bild auf einem Fernseher anzeigen lassen, doch ich finde das Programm Nview nicht. Also mir ist schon klar das es unter Desktop rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> G-Force 7600 GS -> weitere Eigenschafften zu finden sein müßte. Doch dort gibt es einfach den Punkt nview nicht. Ich habe mich ja schon schlau gemacht und somit weiß ich auch das man dieses Programm braucht um den TV-Out einstellen zu können. Habe auch gelesen das es normal mit dem Treiber mit geliefert wird.
Weiß eventuell einer weiter was ich machen kann oder gibt es das Programm doch seperat zu bekommen?



Antworten zu Trotz TV-Out kein Nview:

Ach ja, mein Rechner:

G-Force 7600 GS
Intel Celereon 2,66 Ghz
512 MB Ram


« XP von anderem PC installiert, Paritionen sind andersComputer finden sich trotz gleicher Domäne nicht! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....