Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

 >:(
ich habe mir einen mp3 player usb gekauft
und möchte ihn gerne benutzen doch ich habe eine treiber dikette wo kein setup drauf ist

meine frage:

wie kannich meinen mp3 in betrib nehmen



Antworten zu mp3 player:

Gibts doch gar nicht, auf der original Treiber Diskette müsste auch ein Install.exe oder Setup.exe drauf sein, guck nochmal nach.
Wenn nicht, mal im Internet nach Treibern suchen. Wie heißt denn das Gerät?


« Seriell zu Ps/2 Adapter funkts nicht.Externer DVD Brenner mit USB oder Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...