Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann jemand mit der folgenden Fehlermeldung was anfangen ?

Hallo zusammen,
mein Rechner stoppt nach der folgenden Fehlermeldung immer wieder und macht einen Neustart (abgesicherter Modus etc. ändert auch nichts):
 
Hier die Fehlermeldun:
Stop: C0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur(datei)
\SystemRoot\System32\Config\security oder ihr Protokoll
oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt oder nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

Kann jemand damit was anfangen ? HD Defekt ?

Danke für Eure Hilfe,
Swoosh



Antworten zu Kann jemand mit der folgenden Fehlermeldung was anfangen ?:

hm, wann kommt denn immer die meldung?

die fehlermeldung kenn ich jetzt nicht, aber wenn du einfach mal SP2 drüber installierst, dann kann das auch schon helfen. war jeden falls bei mir so, als plötzlich einige programme nimmer gingen. denke bei der installation von SP2 ordnen sich wieder alle dateien und sind da wo sie hingehören :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Zidake.
Die Fehlermeldung kommt immer beim Hochladen, nachdem das XP Logo (mit dem schwarzen Hintergrund) durchgelaufen ist.
Hab mal das Web durchforstet, denke die HD ist hin.
Habe schon versucht, die über die XP Installations-Cd zu reparieren, wobei auch schon ein Problem behoben "sei".
Läuft aber immer noch nicht.
Denke, ich werde die HD an nen anderen PC anschliessen und sehen, was passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal mit der Fehlermeldung googeln!!!!!!!!!!!1


« Tipps - Kaufberatung PCPinnacle Videoschnittkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...