Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich mit Programmiereung anfangen ??

Hi,

mal ne frage !
Was kann ich mit Programmierung später machen ! ich weiss Programmieren ;D
Aber etwas genauer...
Ich habe jetzt mit Programmierung angefangen ! Ich kann bis jetzt nur solche sachen wie Funkcionen Prototype Funkcion Deklarieren und Definieren etc...
Welche kurse kann ich nehmen usw. damit ich besser werde. Ich habe nirgends wo etwas gefunden wo Programmiereung NICHT für STUDENTEN oder ab 16 oder 18 ist. Ich bin zwar erst 12 aber ich kann schon programmieren(also noch nicht so ganz bin noch am büffeln). Gibt es irgendwo Kurse die NICHT für leute über 16 sind....

Eine Antwort wäre nett ;D

mfg
Tomek


Antworten zu Was kann ich mit Programmiereung anfangen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direkt über deinem Beitrag schon gelesen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-34126-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VHS-Kurse vielleicht? Oder gibts was an der Schule / AGs ...

*hrrrr* Ich liebe diese Seite.
 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.070.000 für Programmierung ab 12 Jahren. (0,34 Sekunden)


Was willst Du denn programmieren? Also in welcher Sprache. Also ich finde es gibt genug Kurse im Internet die einigermasen verständlich sind. Und wenn Du mal etwas nicht verstehst, nicht ohne Grund hast Du Eltern oder gibt es solche Foren wie diese.


« Kann man auch Spiele programieren und mit welchem Programm?erkrung zum code? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...