Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemvoraussetzungen

hi ihr,

hab mir vor ewiger zeit das spiel "flashpoint" gekauft, was auch ohne problem auf meiner (nicht merh allzuneuen) kiste immer sauber lief.
hab das spiel nun einige monate nicht mehr gespielt und zwischenzeitlich meinen pc neu installieren müssen.
nun funzt das programm leider nicht mehr.
es startet zwar und zeigt den schriftzug, dann bricht es aber unter windows ab, ohne irgend eine fehlermeldung zu bringen.
frage: kann ich das programm irgendwie ausführen, daß es mir iene fehlermeldung anzeigt ? sonst kann ich ja nie wissen, WARUM das programm nicht läuft, oder ?

gruß
sterny



Antworten zu Systemvoraussetzungen:

wow toll flashpoint ist erste sahne (auch noch heute) einfach ein extrem realistische game

einfach neue treiber installieren und dann kucken

grafikkartentreiber
chipsatztreiber

hi,
nun geb ich ja nicht grad vor, der freak zu sein...
habe mir von radeon ein update gezogen, aber woher weiß ich, welchen chipsatz ich hab ? leider keine anleitungen des pcs mehr, ist schon ein paar jahre alt...
aber wie gesagt, das programm lief mal..
nun nu ?

sterny

um den chipsatz und andere Hardware sachen herauszufinden kann ich dir Everesthome nur empfehlen..
Es ist freeware und du kannst es dir. hier laden

 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Dito Minus

hi,
das programm hatte ich sogar schonmal. nun, ich hab direct x 9 runtergeladen und die grafikkarte neuen treiber gezogen.
trotzdem, es tut sich nix.
warum wirft mir denn windows keine fehlermeldung aus, dann wüßte ich direkt, was zu tun ist ? sonst wird jeder scheiß gemeldet, nur diesmal nix.
noch ne idee ?

sterny


« Synchronisation Pda mit PC via Infrarot ( Denqbar USB Infrarot Stick)referat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...