Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Erfüllte systemvoraussetzungen???

HALLO @ ALL  ! !  !

Hab ein
AMD Athlon 2 Ghz
768 Ram (bald 1024)
eine Ati Radeon 9600 Pro (256 MB)
Windows XP (mit service pack 2)

meint ihr ich kann S.T.A.L.K.E.R auf HIGH spielen
und F.E.A.R mindestens auf Mittel

Far Cry hackt bei mr net auf ganz hoch (außer bei anti alising 6 x mach imer 4 x)

Doom3 hackt bei mir ur af ultra (und noch net mal extrem

HAlf Life 2 hackt auh ganz hoch gar nicht

Was meint ihr?!?!?!?!?
Danke im vorraus
euer lolo....
:-)))



Antworten zu PC: Erfüllte systemvoraussetzungen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm......könnte und müsste eiegntlich klappen, aber ich denk mal das einige kelien "Stocker" ^^ dabei sein werden

joah det macht ja nichts
hauptsache net die ganze zeit
UND WENN dann halt n paar sachen runterschrauben (erstma die unwichtigen) ^^
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das schaut alles ganz gut aus, vielleicht ist der Prozessor ein wenig schwächlich, wenn ich mir das so anschaue, aber da war letzte Ausgabe vom "PC-Magazin" ein Test drin der gezeigt hat, dass die CPU kaum eine Rolle spielt (außer bei den ohnehin schnellen und nicht SO Grafikaufwenidigen Spielen)

Ich denk mal, das sollte klappen, zumindest auf Mittel (aufgrund der nicht SO guten Grafikkarte, die XT Version oder gar eine Radeon 9800Pro wären da besser) aber schau erstmal ;)

ja mach ich ^^
vielen dank...
(ich find meine gra ka gut)
 ;)
MUSS auch net DIE PERFEKTE GRAFIK haben. aber zumindest auf mittel ohne ruckler...
nd von dem prozessor.. nun.. hab vielleicht das glück das ich mit meinen eltern tauch. die haben nen 3 Ghz  und brauchen den eh net ...
:-)))

9600 und high level grafik? nee, geht nicht so gut. wart lieber mit dem ram aufrüsten und hol dir erst mal ne 6600gt!

wie teuer die 6600 gt?

kommt drauf an, die gibt es mittlerweile ab 150 euro bis 200 euro und hat echt bums dahinter für den preis, ich werd mir 2 holen und über sli-modus fahren  ;D

naja MUS nu leider erst ma fürn führerschjein spraen.. wenn ich den endlich hab.. kauf ich mir daach die grafikkarte die DANN am meißten bums hat... aber DANN frag ich nachwelche es ist ist...
:-)))

stimmt, bis dahin sind die grafikkarten im highendbereich hoffentlich wieder billiger  ::)


« PC: Spiele stürzen alle abPC: battelfield vietnam Probl. mit punk buster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...