Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MICROFON GEHT NICHT

hallo liebe Leute,

ich habe hier schon einen ganzen thread zum selben thema durchgelesen, nichts hat geholfen, also nochmal:

ich hab....
microfon in den richtigen (rosa) eingang gesteckt
microfonschalter auf "on" gestellt
microfon extern getestet (funktioniert!)
alle häkchen und einstellungen bei "lautstärkeregelung" und "Sounds- und Audiogeräte" gecheckt (nichts hilft)
neue Treiber für meine Soundkarte "Avance AC´97 Audio" gesucht, aber nicht fündig geworden!

und nun?!?

verzweiflung! HILFE!

grüße Caro



Antworten zu MICROFON GEHT NICHT:

schau mal, da wird auch nach dem gleichen treiber gesucht. vielleicht hilfts dir:

http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article1509131.html

hi.

probier doch mal den in-line eingang aus. wäre das einzige was mir jetzt noch einfallen würde

das habe ich auch schon versucht!

geht genauso wenig  :'(

dann hab ich auch keine andere idee mehr


« SoundproblemeNetzteil defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...