Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microfon beim hetset ghet nicht

hi brauche bitte hilfe will mit ein freund chatten
ich habe einen creative hs-900 hetset mit microfon.
ich kann hören aber aber kann nicht reden und er hört mich nicht habe schon bei meinen freund meinen hetset ausprobirt und es ghet. ich habe eine soundmax audio.

ich bitte um hilfe  :'(



Antworten zu microfon beim hetset ghet nicht:

Geh mal Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio und bei Soundaufnahme auf Lautstärke.
Mach das Häckchen wenn noch nicht vorhanden bei Mikrofon und mach die Lautstärke auf Maximum. 

« Letzte Änderung: 28.12.07, 12:56:50 von g@me~keeper »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon.  hab dan getestet und es ghet noch immer nicht bitte um noch weiter vorschläge :'(

Hast du auch schon den Hardware Test gemacht unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte> Srimme?
Und worüber redest du den mit deinem Freund,also über welche Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich gemacht und ich teste es auch bei moviemaker oder bei soundmax und es ging nicht richtig oder beser gesagt es ging nicht  und ich wollte über steam oder skyp oder msn reden wen mein hetset dan wieder ghet.
bitte um hilfe  :'( :-\

« Letzte Änderung: 28.12.07, 14:39:11 von mazrad »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll man nicht so traiber für soundmax ruterladen extra und wen ja dan könnts ihr mir gleich die seite geben.
und beim usb hetset da muss man nichts machen oder?
bitte um hilfe :-X:-\ :'(


« Amilo D 7850PC zeigt beim Starten nur Prozessorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....