Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memory-Card steckt in Kartenleser fest

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine anscheinend ungeeignete Memory-Karte in den 5-in-1-Kartenleser meines Laptops gesteckt. Da ich diese aus Versehen zu weit reingesteckt habe und sie deshalb nicht mehr rausholen konnte, dachte ich mir, die einzige Lösung wäre, sie so tief reinzustecken, dass sie hinten anstößt und dadurch sozusagen "zurückgefedert" wird. Bedauerlicherweise war dies nicht der Fall und die Karte steckt nun immer noch fest.

Ich wäre sehr dankbar über jeden Tipp zum Lösen meines Problems!
Vielen Dank!



Antworten zu Memory-Card steckt in Kartenleser fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde fast schon sagen, dass dies ein Fall für den Service ist ...  ;D Ansonsten mal vorsichtig mit einer Pinzette probieren, falls du damit bei kommst ...  ???


« Neuen PC gekauft - Probleme mit Windows XP installationProbleme mit neu gekaufter Hardware!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...