Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch ich noch einProgramm,wenn ich vom laptop filme auf dem FernsehnÜbertragen

Ich habe ein laptop und ein S-Video ausgang dadran hab ich ein kabel und am anderen ende vom kabel sind einmal ein gelber stecker und ein stecker der fast genauso aussieht wie der stecker der im s-Video ausgang steckt die beiden stecke ich dann im fernsehn und mach ein film an an mein laptop aber wenn ich auf av mache kommt da nichts.Brauch ich noch ein programm der das bild vom Laptop auf dem fernsehn umlenkt?



Antworten zu Brauch ich noch einProgramm,wenn ich vom laptop filme auf dem FernsehnÜbertragen:

nein, grundsätzlich nicht. du musst nur in der anzeigeeinstellung den zweiten monitor aktivieren und am einfachsten ist, ihn zu klonen, zumindest für deine zwecke. einfach unter anzeigeneinstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo denn genau in den anzeigeeinstellung?du meinst die anzueige einstellung wenn man rechte maustaste auf dem desktop macht und dann einstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau dort. Rechte Maustaste auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen ...


« Rechner streikt plz helpCanon i320-Service Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...