Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem bei der Installation eines PC-Lenkrads

Hallo,

ich hab mir das PC Lenkrad USB Vibration Racing Wheel x8-39V von impact geholt. Jetzt krieg ich das Ding nur nicht installiert, der Installations-Assistent startet ganz normal, wenn ich das Lenkrad an den PC anschließeund die Software-CD einlege, wenn ich dann auf die Registerkarte Installieren klicke, wird die Datei hidusb.sys benötigt, die auf der Software-CD allerdings nicht drauf ist und auch nicht von meinem Rechner. Ich hab Windows XP. Was muss ich jetzt machen, um das Software installieren zu können?



Antworten zu Problem bei der Installation eines PC-Lenkrads:

Also ich weiß nichtn hab das Problemm nicht gehabt aber wenn ich im Spiel Live for Speed (liveforspeed.net) fahren will geht es nich bzw wenn ich auf das Gaspedal drück bremst es und gibt Gas,das Brems Pedal geht gar nicht


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaue mal in die Betriebsanleitung. Vielleicht erst Software installieren und dann anschließen ???


« DLAN <--- FragenUSB zu Seriell Adapter, Problem mit Lenkrad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!