Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLAN <--- Fragen

Hallo !!!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand DLAN hat oder über sowas bescheit weiß???

Wir brauchen für Zuhause DLAN und habe mir dazu die Seite von Devolo angeschaut und habe folgende Frage:

Es gibt verschiedene Anschluss möglichkeiten und bei meiner Anschluss möglichkeit die ich brauchen werde, steht das dazu erforderlich, einmal eben die Adapter sind und so ein Ethernet Modem??? Kann ich nicht mein eigenes FritzBox! Modem benutzen oder muss es dieses Modem sein???
 Meine Anschluss möglichkeit <--- KLICK

« Letzte Änderung: 02.09.07, 12:18:19 von sango225 »


Antworten zu DLAN <--- Fragen:

also ich kann deine Frage zwar nich beantworten aber ich würde dir von Dlan abraten.

Leg entweder Kabel oder Hol dir ein W-lan router mit 1 accespoint wenn der W-lan nich überall hinreicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso rates du davon ab ???

WLAN
habe ich und sehr schlechten empfang -_- trotz Kanalwechsung -_- habe Fitz und auch den Fritz Stick

Probier einmal Kanal 6 aus.

Oder weshalb gehst du nicht über den LAN Anschluss ins Netz? Und stellst das WLAN einfach ab

Es gibt Devolo auch als "WLAN-Verlängerung" = Adapter mit Antennen .
Ansonsten da anschließen , wo dein PC ran käme am Modem/Router , damit wird NUR das Kabel verlängert !
Ggf brauchst Du noch Phasenkoppler , um getrennte Stromkreise zu verbinden .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es davon eine internetseite damit ich mir das mal durchlesen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es davon eine internetseite damit ich mir das mal durchlesen kann???

also unter http://www.devolo.de/de_DE/service/dLANFAQ.html findest du meiner Ansicht nach Info satt...

« Beep code?Problem bei der Installation eines PC-Lenkrads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...