Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv karte

hallo habe die frage kan ich wenn ich in meinem pc eine tv karte habe eine konsole wie der mege drive von sega anschliesen und los legen oder nicht



Antworten zu tv karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sicher kannst du das - sofern deine TV-Karte die richtigen Eingänge bietet und die Software externe Quellen wiedergeben kann.

Höchstwahrscheinlich wirst du an der Karte maximal einen Chinch-Eingang haben, da wirst du also sicher einen Adapter brauchen. Aber generell sollte das funzen.

greez 8)
JoSsiF


« PC startet nicht mehr/ kein Bild auf MonitorVergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...