Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher

Ich hab ein Problem. Und zwar kommt bei meinem PC nur noch aus dem linken Lautsprecher Ton. Der rechte bleibt still. Am Anfang hat alles funktioniert, ich hatte meine Boxen über den analogen Ausgang an der grünen Buchse an der PC-Rückseite. Doch jetzt auf einmal kann ich in der C-Media Audio Konfiguration die Ausgabe nicht mehr auf den Analogausgang einstellen.
Wie ihr in dem Bild sehen könnt, ist die Schaltfläche für den Analogausgang grau hinterlegt. Der Treiber war von Anfang an auf meinem PC installiert, ich hab auch schon probiert ihn neu zu installieren, aber nach Neuinstallatuion funktioniert es immer noch nicht.
Außerdem wird in der Windows-Lautstärkereglung der Hacken bei Ton aus angezeigt, den ich nicht mehr entfernen kann. Es kommt aber trotzdem aus dem linken Lautsprecher Ton.
Für die Soundkarte hat mir EVEREST-Home folgendes ausgespuckt:
Multimedia: Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
Vllt weiß ja einer die Lösung des Problems...
 


« Problem mit medion notebook.Roter strich von oben nach untenmein computer brauch seit kurzem zu lange zum starten ca.4 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...