Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit medion notebook.Roter strich von oben nach unten

Hallo
ich habe seit zwei tagen ein problem und zwar mein notebook hat in seinem tft so einen roten strich.ich weiss nicht mehr was ich tun soll.der strich ist sogar schon da wenn ich hochfahre.Könntet ihr mir helfen?
Ich danke im vorraus.
Tschüss



Antworten zu Problem mit medion notebook.Roter strich von oben nach unten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das ist wohl ein Problem des Grafikchips oder des Displays. leider hat man bei Laptops nicht die Möglich keit eine Karte aus zu wechseln. Aber mann kann vieleicht auch an deinem einen ext. Moni anschließen. Dann weißt Du was defekt ist.
Keine Garantie mehr?


« Computer meines SohnesC-Media Problem: Nur ein Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...