Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsherstellung mit Arcor DSL

 ??? ??? ??? Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen??

Habe Arcor DSL und habe mir über Breitband manuell eine Internetverbindung eingerichtet mit Benutzernamen- und Kennworteingabe.
Hat alles Funktioniert und konnte auch gleich darauf ins Internet.
Nach einem Neustart des PC´s stellt er auf einmal keine Verbindung mehr her.
Nachdem ich auf Verbinden klicke, zeigt er mir jetzt an "wird Verbunden über WLAN" und es dauert und dauert aber es passiert nichts.

Wenn ich sonst auf Verbinden gegangen bin, hat er sekundenschnell "Benutzername und Passwort werden überprüft" angezeigt und danach sofort verbunden.

Muss noch sagen, dass ich bei Netzwerkverbindungen noch eine LAN-2 Verbindung mit eingeschränkter oder keiner Konnektivität angezeigt bekomme.Kann das miteinander zusammenhängen?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Bin allerdings kein großer Experte und bräuchte daher eine verständliche Erläuterung zu meinem Problem.

Danke 



Antworten zu Verbindungsherstellung mit Arcor DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Internetverbindung sehr laaaangsam ! ! !CPU wichtig fürs Spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...