Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung sehr laaaangsam ! ! !

Hallo !

Ich habe Arcor-DSL 1000 und das ist neuerdings sehr langsam. Habe einen DSL-Speedtest gemacht,und der ergab, dass meine Internetverbindung 200 KBPS berägt.
Ich weiß zwar jetzt nicht ob das normal ist oder nicht, aber ich weiß, dass das früher schneller war.
Der Seitenaufbau dauert manchmal ewig,wenns denn überhaupt funktioniert...
Lange Texte oder Bilder kann ich auch nichtmehr ins WEB uploaden !

Kann mir da jemand helfen bzw. mir sagen, wie ich meine Internetverbindung optimieren kann ?!?

Habe einen 500MHz Rechner (nicht das beste, ich weiß...) 393MB RAM, Windows 98SE und nutze das Internet über eine DFÜ-Verbindung ! ! !

MfG Phantasio



Antworten zu Internetverbindung sehr laaaangsam ! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du den Test gemacht??
Hast du schon mal den Probiert??
http://www.computerbild.de/

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.wieistmeineip.de Speedtest zeigt alles an .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind beides die selben Tests. Die Ergebnisse sind identisch. Nur zur Info.


« Raid verband??Verbindungsherstellung mit Arcor DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...