Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach defrag kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Hallo Zusammen!

Habe mir die neuste Demo von O&O Defrag zum Testen gezogen und meine Platte (IBM/SCSI) damit defragmentiert. Wollte danach mit dem PC weiterarbeiten und musste feststellen das diverse Daten nicht mehr gefunden wurden. Hab mich natürlich gewundert und in den jeweiligen Ordnern geschaut und die Dateien waren im Explorer zu sehen, aber über "Datei öffnen" im Programm waren sie nicht da. Hab dann nen Neustart gemacht und dann das böse Erwachen. Der PC bleibt ewig an der Stelle stehen wo die Festplatten erkannt werden. Es zeigt mir die Bezeichnung der Platte an, startet dann aber nach ner Weile von der anderen Platte (IDE).
Im Gerätemanager ist die SCSI Platte aufgelistet und " Das Gerät ist betriebsbereit". Aber im Arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen und in der Datenträgerverwaltung auch nicht.

Mit "Get Data Back" ; "PCI File Recovery" ; und dem Diagnose-Tool von IBM ist sie auch nicht zu finden.

OS: Win XP

Please Help!!!

Gruß!
Daniel



Antworten zu Nach defrag kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich:

Push!

Moin!

Schaue mal bei uns rein! Da wird dir geholfen!

www.computer-board.eu

Gruß Morpheus


« Was ist das den für ein Ding "Chassis Speaker Header"???prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...