Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook / Laptop Passwort umgehen.

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist , ich hoffe es, falls nicht Entschuldige ich mich vorraus.

Also, vollgendes.
von meinem Vater der Arbeitskollege hat ein Laptop der aber Passwort geschützt ist.
Er hat das teil vor einem jahr selber bekommen und erst jetzt hat er das til rausgekramt und wollte den ja auch benutzen, nur das PW  stört halt.
Leider ist der kollege von dem er dem Laptop hat verstorben , somit kann er ihn schlecht nach dem PW fragen.
Er hat auch Hänler angerufen unso, aber er findet die Seriennummer nicht, und da händigen die Ihm auch nicht das PW raus, also dieses sicherheitscode oder wat weiß ich, ohne seriennummer geht nix sagen die Ihm immer.
Ich weiß das man das PW Umgehen und Löschen bzw. Ändern kann nur wie?
welche Kabel brauche ich dafür ? und wie geht man da zugange
Nicht denken das man hier Geklauten Lappi hat oder so , is alles Legal unso, aber die helfen kein stück sind hartnäckig, wollen selber bestimmt geld  , sagen immer einschicken unso und 250€ wird es Kosten , aber das ist zu teuer und er brauch die Kaufquittung die er ja natürlich auch nicht hat , und nicht besorgen kann ( da der ehmalige lappi besitzer Tot ist)
wäre nett wenn einer sagen könnte wie ich den Mann helfen könnte um das teil wieder in gange zu bringen.

MfG



Antworten zu Notebook / Laptop Passwort umgehen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.

Nicht denken das man hier Geklauten Lappi hat oder so

Genau das könnte man aber schon denken. Zu viele wenns und abers und Verstorbene und verloren gegangene und und und.
Sorry, aber für mich klinkt das alles andere als legal.

ich danke dir , sieht ganz gut aus , muss aber noch den Laptop von ihm abholen , schaffe es leider erst am montag , und dann duchgucken das ich im i-net das "handbuch" dafür zu besorgen , das wird aber das kleinste prob sein.
mh es steht da nur von PC , aber nix von Laptop, is aber egal oder? is ja ansich das gleiche.
dann muss ich mir ersteinmal zutrauen ein lappi aufzuschrauben , noch nie gemacht geschweige den gesehen.
aber es giebt ja immer ein weg.
danke danke @ DD  , ist eine sehr große hilfe.

@ sprenz , wenn ich es dir doch sage, es ist halt leider so, klingt blöd ist aber so.

« Letzte Änderung: 21.10.06, 20:09:56 von chrisamd »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)


« PC rebootet von alleine während dem Spielen. Firewire Karte kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...