Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Festplatte wird zwar erkannt aber nix gefunden!

Hi, brauche Euere HILFE - DRINGEND!

AHbe zwei Festplatten in meinem Rechner, die Boot ist 120GB ud die zweite aals datenspreiche 160GB.....alles lief einwandfrei bis ich den Festplattenverschlüssler Compusec Installiert habe! Die zweite Platte wurde zwar vom System erkannt, aber keine EINTRÄGE gefunden! Ich habe das Tool wieder deinstalliert, natürlich vorher die Platten decrypted! Die Platte wird in der Systemsteuerung angezeigt auch im BIOS...aber ohne HEADER oder SEKTOREN! sch...e wie krieg ich die wieder ans laufen!

Bitte direkte HILFE an: teargasbaby@teargasbaby.de



Antworten zu Zweite Festplatte wird zwar erkannt aber nix gefunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denkst du, wie viel Mühe sich jemand mit deinem Problem macht, wenn er nicht einmal weiß, wie der aktuelle Stand ist.

Mailadressen haben hier nichts zu suchen.


« Welche grafikkarte ist gutNotebook neue Graka bzw andere Graka?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...