Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schliess erstmal die GraKa an das Netzteil an...denn das hast du laut dem Bericht nämlich nicht...

ich denk aber eher das dein NT zu schwach is, oder defekt...500W dürfen es ruhig sein, und wenn du deine Festplatten auch noch bissle kühlst tut denen das auch nicht weh  ;D

Moin.
Teste mal den Arbeitsspeicher.

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Oder da:
http://www.memtest.org/

Viel Erfolg.........Martin.

hallo danke für die zahlreichen antworten .. ich habe mir ein neues netzteil zugelegt und siehe da nun funktioniert wieder alles wunderbar... lag wohl am netzteil


mfg


« Soundblaster Audigy2 Platinum funzt nicht auf win xp sp2cam bei msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...