Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die mx 518 so einstellen das sie auf 1600 dpi bleibt?

hi  ;) meine mx 518 stellt sich nach jedem neustart des rechners immer automatisch auf 1200 dpi um, wobei ich mich eigentlich frage warum das so ist, schließlich sind 1600 ja besser, und beim gamen stell ich einfach die emfinlichkeit im optionsmenü des spiels runter wenns mir zu schnell wird.
wie kann ich die maus so einstellen das sie auf 1600 dpi bleibt?



Antworten zu wie kann ich die mx 518 so einstellen das sie auf 1600 dpi bleibt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bild anklicken

setpoint muß im autostart stehen (also mit window geladen wird) sonst geht es nicht mit der einstellung  ;)
lade dir auch mal den neusten setpoint runter  :)
ach noch was ,du brauchst nicht extra ins spiel options menü gehen um die emfindlichkeit hoch und runter zustellen ,dafür hast du die  plus und minus taste auf der maus ,zuvor aber mußt du dies einstellen bei setpoint z.b. einmal auf 1600 ,dann einmal auf 1000 und dritte einstellung auf 800 und abspeichern , nun kannste beim spielen hoch und runter schalten mit den tasten  ;)

« Letzte Änderung: 25.10.06, 23:32:18 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die + und - tasten an der maus kenn ich, aber ist es nicht so das die tasten an der maus die dpi runterschalten,
ich mein für 1600 muss die auf maximal gestellt werden. und deswegen geh ich für die speed reduzierung lieber ins optionsmenü des spiels.  :-\ oder irre ich mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du alles so eingestellt hast wie oben beschrieben
brauchst du nur z.b auf plustaste 2x tippen wenn auf 800 steht und du willst jetz aber 1600.kommt drauf an wieviele
punkte  in setpoint gesetzt hast,dann demendsprechend auf die plus oder minus taste drücken bis die gewünschte emfindlichkeit erreicht hat.dies hat nichts mit der graka auflösung zu tun
« Letzte Änderung: 26.10.06, 23:43:45 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem 2x antippen kenn ich. aber das ist nicht das problem.
problem ist, das ich zu faul bin nach einem neustart von win die + taste zu drücken. 8) wie kann ich das verhindern?
was meinst du mit Graka?  ???


« Irda konfigurierenSanDisk 512 MB SD - Karte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!