Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche Hilfe beim PC kauf.

Also ich kenne mich nicht sooo gut mit Rechner aus wen es ums rumbasteln geht und würde lieber ein Komplett PC kaufen. Dar ich aber nicht so den Plan hab bräuchte ich eure Hilfe.

Die PC's die ich kaufen würde sind:

Gamestar-Rechner =  http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/
Ultraforce-Rechner =  http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p36_AeonFlow-INTEL-Core2Duo-X-68-Xtreme-X1950-PRO.html
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p37_AeonFlow-INTEL-Core2Duo-X-67-Xtreme-G7950-GX2.html

Wen jemand aber gute tips hat wo ich mich beraten lassen kann bezüglich PC-Zusammenstellung ich bin für alles offen.

Danke im vorraus, Heaven



Antworten zu Ich brauche Hilfe beim PC kauf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verat uns doch erst einmal wo deine schmerzgrenze in sachen budget liegt ;)

Also meine Schmerzgrenze liegt im mom bei 2000 Euro hab mir ein bischel gespart. Der Rechner soll eine reiner Gamer-Rechner werden und halt die nebensachen (Chaten, Foren, Surfen ect.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, mein lieber schollie! 2000 €uronen......
ich würde mir einen Online Zusammen stellen, da bekommst du was sehr gutes für 2000 € ansonsten würde ich den scaleo X nehmen, ich habe auch einen:
http://pentium4.de.tl/Mein-PC.htm

MfG pentium4

Erstmal danke für die hilfe. Eine frage hätte ich aber noch und zwar ich versteh ja nicht viel vom PC zusammenstellen deshalb bräuchte ich jetzt noch hilfe dabei. Ich habe leider keine Zeit mich dort einzuerarbeiten was die einzelnen komponenten angeht. Wäre nett wen einer ein paar hilfreiche seiten kennt.

mfg Heaven in Hell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternate

http://www.alternate.de/html/includeStaticBig.html?treeName=KONFIGURATOREN&file=BuildersInc&Level1=


M&M

http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm

Hier musst du auf PC Systeme klicken und dann konfigurieren (zusammen stellen).


http://www3.atelco.de/8AltLz2BrrNOFl/2/idxconfigurator.jsp

Es gibt zwar noch mehr shops wo man selbst konfigurieren kann, aber die 3 reichen erst mal!!

Vielen Dank  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein problem, deshalb mache ich ja hier mit!!

Pentium4


« Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nichtIst die Grafikkarte gut oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...