Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Mein Headset !!!!!!

Ich Brauche Dringend Hilfe Mein Logitech Premium Stereo Headset Hat ein Problem seit heute Höre ich nur mehr Link also "Mono" wenn ich mein Kabel ein wenig herum ziehe höre ich wieder kurz zeit stereo wie es sein soll. Was soll ich tun ich spiele In einem <clan> Counter Strike und kann fast die gegner nicht Hören !!!  :P

Ich Brauche Dringend Hilfe !!!!

DANKE



Antworten zu Hilfe Mein Headset !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audio treiber deinstallieren und neu installieren, was hast du denn für ein board??

pentium4

Wie Meinst Du Für ein Board ??? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Mainboard?? Eine bezeichnung wäre cool!!

Achso ^^ Ja In meinem Gaming PC ASUS P5P800-SE aber zurzeit zocke ich nur mit meinem Laptop Sony Vaio FE-21S keine ahnung was der Für ein Board Hat Aber SigmaTel ist der AudioTreiber ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du zu dem Mainboard ne CD??

P4

Also Zum ASUS Ja aber ich weiß nicht ob mein Headset am PC funkz denn ich arbeite grade am LAPTOP ich habe mir gedacht ich holle mir den Treiber von Sony.de und instaliere ihn neu ?? Hofe das mein Headset nicht Kaputt ist denn der war Teuer!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry das hab ich wohl vergessen zu fragen, bei welchem PC geht denn da HS nicht??#

P4

Ja Beim Vaio geht es nicht mehr seit gestern abend ich kann ja mein PC einschalten und dort schauen ob ich musik "Stereo" hören kann aber auf meinem Vaio kann ich Zwar Normal Mit den Notebook Lautsprecher hören stecke ich mein HS an so kann ich nur mehr auf Links hören !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ok. dann schau mal bei sony auf der HP ob die das problem evtl. schon mal hatten bei denn FAQ!!

pentium4

Ne auch nicht am PC Geht Das Höre auch nur Links Ich Glaub das HS ist im ..,. oder ??? was soll ich jetzt Tun hm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welchem hersteller ist das HS??

p4

Von Logitech

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal bei logitech auf der hp!!

p4

Danke ;-)


« 2 DVD Laufwerkenach neuer grafikkarte nur noch 60 hz (Monitor) möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...