Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach neuer grafikkarte nur noch 60 hz (Monitor) möglich

hi!
ich habe mir ne neue graka eingebaut(all in wonder x800xt) seit dem sind nur noch 60 herz am monitor möglich.
Woran kann das liegen?

Alte Treiber sind alle deinstalliert - auch die neuen treiber hab ich bereits 2 mal installiert und deinstalliert - bringt aber nichts



Antworten zu nach neuer grafikkarte nur noch 60 hz (Monitor) möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber version?

P4

von 2004 hav aber auch mal n aktuelles probiert geht nicht - eventuell sollte ich mal anderes servicepack von windows xp installieren - würde das was bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sp2 ist schon wicht, auch wenn´s nicht bringt!!

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welcher auflösung hast du deinen desktop denn ?

1024*768

wo finde ich genaue treiber für all in wonder x800xt
drunter steht noch :power color AIW x800xt Mediafxboard series

Weiß jemand wie viel die neue Geforce 8800 ca. kosten soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8800GTX konsummäßige 500€ denk ich mal, vllt auch 450€.
die GTS vllt 400


« Hilfe Mein Headset !!!!!!Powercolor ATI RADEON X1600PRO 256MB AGP 8X - Warum zeigt PC mir 512MB an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...