Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe mein Headset wird nicht vom PC erkannt!

Ich habe ein Problem mein pc erkennt mein Headset nicht, aber ich kann es einstecken und höre sogar etwas wenn ich ins mikro puste aber wenn ich mit anderen etwas reden möchte (z.B. Skype oder Teamspeak) hört mich dort keiner bräuchte dabei hilfe.
Wenn ich meien Pc hochfahre steht da folgendes:
Vergewissern sie sich, das die Audiohardware ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfen sie auch die Audiokonfiguration in der Systemsteuerung
'Audiogeräte und Soundschemas'.
Hab sogar Screenshot:/  :-I naja bekomme ich jetzt irgendwie nicht rein.
Model des Headsets:Speedlink Maia Stereo PC Headset
Betriebssystem von meinem Pc: Win. Vista
Ach ja bei mir hat es sogar mal funktioniert aber aufeimal ging es nicht mehr.
Sicher ist es liegt war. nicht am Headset
eher an der spracherkennung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Die Spracherkennung kann nicht gestartet werden.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe mein Headset wird nicht vom PC erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mikro auch aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer oder in den Einstellungen zur Soundkarte nach.


« Windows Vista: Grafikkarte und TV Karte zusammen funktioniert nicht, einzeln schonFestplatte setzt sich immer auf 32GB zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...