Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Fritz Box WLAN 7140 langsamer im Internet

Hi!!

Nachdem ich schon alles ausprobiert habe, seid ihr meine letzte Rettung.
Seit 3 Monaten habe ich die Fritz Bos WLAN 7140. Seit ca. 3 Wochen jedoch komme ich fast nicht mehr ins Internet. Hängt sich schon beim Einwählen bei AOL auf. Wenn man dann mal im Netz ist, gehts langsamer als mit Modem. Habe schon stundenlange Gespräche mit AOL hinter mir, die letztendlich nichts gebracht haben. Gestern habe ich es noch mit neuem Splitter ausprobiert - nix. Dann habe ich es mit LAN Kabel probiert und siehe da - ich kam ohne Probs ins Netz und war auch ziemlich schnell. Hat von euch vielleicht einer eine Idee woran das hängen kann????? Mitlerweile gehen mir die Ideen aus und das Surfen macht auch keinen Spaß mehr.  :'(

Danke!!   ??? ???

Gruß, Nasti3


« Gutes Mainbaord mit AGP ????Wie bekomm ich heraus was mein PC für Erweiterungssteckplätze hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...