Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit tastatur

hallo wer kann mir helfen!

habe auf meinem omnibook 6100 win 2000 installiert.bei der arbeit mit open office ist mir aufgefallen, dass meine tastatur viele anschläge nicht übernimmt. woran kann das liegen. ???



Antworten zu probleme mit tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder ist die tastatur defekt oder du schaust im BIOS mal nach typematic cycle delay und stellst den wert kleiner ein


« Samsung SD 616ERam Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...