Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terra Filia m 4500 gut?

Hallihallo,

hatte gestern schon gepostet dass ich mir einen neuen Rechner kaufen werde.
War bei meinem Händler wo ich den lezten gekauft habe der hat mir dass angebot gemacht:

AMD Athlon 64 3500 Plus
Nvidia Express 7300 256mn
W.Home edition
200 gb sata platte
1024 ddr Arbeitspeicher
DVD brenner
und dass übliche zeug an board.
plus maus tasta  usw
ohne bildschirm

Für 689 Euro

Ist der gut für mich?
ich hör viel mukke am pc bildbearbeitung möchte aber mit dem neuen auch anfang schon ein wenig spielen.

Ist der preis ok?

vielen dank mfg Koppy

Ist der preis ok?



Antworten zu Terra Filia m 4500 gut?:

Oder was haltet ihr von Lahoo.de??


« FX5200 übertakten bis zum glühen, was geht?Graka für AGP eure Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...