Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka für AGP eure Empfehlung

Hallo Leute.

Habe einen AMD 4000+ mit sockel 939 und leider nur eine 9600 all in wonder.
Ich möchte jetzt meine Graka erneuern weiß aber nicht welche.

Dachte an eine XPERTVISION Radeon



Antworten zu Graka für AGP eure Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Mainboard??
Hier stehts:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


pentium4

Habe ein MSI NEO mit AGP für die Graka und Sockel 939 und eine 4000+ cpu
weil die CPU ja noch gut ist, möchte ich nur eine neue Graka für mein AGP slot. Weiß aber nicht welche ??? 
Dachte an eine XPERTVISION X850 XT

Oder weiß jemand was besseres im bereich bis 200€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier noch 30€ mehr und dann bekommst du das schone Stücke:

http://www.geizhals.at/deutschland/a187184.html

Das ist eine der besten AGP Garfikkarten die du bekommen kannst.


Oder die hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a223127.html

die ist nicht ganz so gut!!

AGP karten sind schwer zu finden, das sind so die top Modelle bei den AGPs!!

pentium4

hallo!!

deine eigene auswahl ist schon gut,bloß schon ein bisschen älter.

ja keine 7800 GS

dann lieber 7600 GT,sie ist in vielen benchmarks der 7800 GS überlegen. angenehm leise 0,5-1,2 sone - temp.68 grad top - stark im übertakten - leistungsaufn. wie 7800. (preis)

optimales verhältniss zu deiner CPU.

pc games hardware !!!!

Oder doch die ATI RADEON X 850 XT PE .
Diese ist immer noch einer der besten AGP 8x Grafikkarten und von ATI ist es die beste AGP Grafikkarte.
MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal ne Liste,was nun besser, der schlechter ist!!

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Die 7600 GT ist nicht so gut wie die 7800 GS!!
die ATI RADEON X 850 XT PE wäre auch ne super lösung!!

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir vor kurzem die ATI RADEON X 850 XT gekauft, und bin damit voll zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Habe die ATI X1600 pro mit 512MB. Bin sehr zufrieden. Preis/ Leistung Top !  ;D


« Terra Filia m 4500 gut?Neuen PC "bauen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...