Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein rechner startet nicht mehr neu

hallo

mein problem ist:
ich habe mir ein neues board und ein neuen prozessor gekauft

das board ist von msi 7113 v.1 ami bios 3.10
der prozessor ist ein intel celeron D 2,6 ghz
dazu kam noch eine neue grafikkarte ati radeon pci e x1300

das problem ist das mein rechner nicht mehr neu startet schon wärend der win xp (sp2) instalation es kommt die meldung windows wird heruntergafahren tastatur und maus schalten sich ab aber mehr passiert auch nicht ich muss dann reset drüken
auch als win xp instaliert war hab ich das selbe problem
wenn ich auf ausschalten gehe färt er runter und schaltet ganz normal aus
aber wenn ich auf neustart mache tut er das nicht wie gesagt es kommt die meldung einstellung wird gespeichert und dann windows wird runter gefahren und das wars mehr passiert nicht
ich habe schon alles ausprobiert was ich weiss mit bios einstellung acpi und auch unter windows im énergie einstellung aber nichts hat geholfen

können sie mir das weiter helfen?

danke
lars

« Letzte Änderung: 12.11.06, 08:12:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein rechner startet nicht mehr neu:

Hallo zusammen!
Habe genau das gleiche Problem bei Win XP Home.
Wenn ich das System neustarten will bleibt er nach dem niederfahren hängen und man muß ihn ausschalten oder reseten.
Das hat der Computer von Anfang an gemacht.
Habe bisher vergeblich versucht in Foren eine Lösung zu finden,  aber wahrscheinlich gibt es nicht für jedes Problem eine Lösung!

Gruß Jonnybluedeep

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dann müsst ihr es so machen wie Ich auch. ;D;D Ich lebe da schon seit Jahren mit, meinen PC mit der Hand auszuschalten. :-\ Aber was solls so weiß mann wenigstens das der PC auch wirklich aus ist ;)


« Ihre Frage: audiowie viel ist mein PC noch wert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...