Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie viel ist mein PC noch wert ?

Hallo ich würde gerne wissen wie viel mein PC noch ungefähr wert ist!

Mein PC:
CPU: AMD Athlon XP 2600
Mainboard: MSI Kt6Delta
Arbeitsspeicher: 2048MB 400 Mhz Infineon
GraKa: AGP Geforce 6800G
Festplatte: IBM 60GB IDE
Soundkarte: Audigy 4
Gutes Modding Gehäuse



Antworten zu wie viel ist mein PC noch wert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So um die 200 Euro würde ich mal tippen ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja würde sagen so zwischen 150 und 250€ also so viel nicht mehr....man weiß ja wenn man sich einen PC gekauft hat ist der schon wieder alt....aber den preis solltest (falls du ihn verkaufen willst) auf jedenfall noch bekommen

ca. 250-300Euro :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bau IHN auseinander und verkauf die Einzelteile.
Kann mir sehr gut vorstellen, daß dann evtl n bisschen mehr rumkommt.

danke für die antworten!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Na Wenn du in Schlachtest Dann denk an mich. Den Arbeitsspeicher könnte ich hier noch gebrauchen. ;D;D
Ingo


« Mein rechner startet nicht mehr neuFestplatte hat seltsames Phänomen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...