Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Treiber fuer IBM-PC nicht zu erkennen.

Hallo. Ich habe einen IBM-Rechner (x86Family 6 Model 8 Stepping 6 / AT-AT Compatible) ohne Treiber. Nun habe ich Windows NT 4.0 build 1381 Service Pack1 installiert, und bekomme die Grafik-Karte (OnBoard) nicht zum laufen. Habe nur 16 Farben. Installiert ist folgender Treiber (vga-kompatible Grafigkarte (vga.sys. vga.dll). Diesen Treiber kann ich aber nicht aendern. Wie bekomme ich den richtigen Treiber hin, welche Grafigkarte ist auf meinem Mainboard. Was kann ich tun. Mainboard Daten sind
„IBM Corp. 2000 1 06P2525 01.“ Gruß Pesa



Antworten zu VGA-Treiber fuer IBM-PC nicht zu erkennen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Daten deines Motherboards bzw. deiner Grafikkarte hiermit auszulesen:

http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2Fx%2Fde011X_is-wc.html


« 250Watt Netzteil, reicht das noch bei Socket 939 oder AM2Bunte Streifen auf Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...