Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

250Watt Netzteil, reicht das noch bei Socket 939 oder AM2

reicht mein 250Watt netzteil für die aktuelle Technik, oder müßte ich mit ein   stärkeres zulegen?



Antworten zu 250Watt Netzteil, reicht das noch bei Socket 939 oder AM2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du vergessen. Erstens ist das Netzteil für die heutigen Komponenten viel zu schwach und zweitens dürfte dein Netzteil auch nicht über die erforderlichen Stecker verfügen.

welche stecker?

wie viel Watt müßte des haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle immer ein gutes 450 - 500 Watt Netzteil. Schau mal hier:

Klick

Aktuelle Mainboards sowie Grafikkarten brauchen meistens eine extra Stromversorgung vom Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal anders rum gefragt: Welche Komponenten willst du dir zulegen? Motherboard, Grafikkarte, Prozessor etc.  ???

Das hier brauche ich neu Mainboard, prozessor, grafikkarte, arbeitsspeicher, interen cardreader.

Das habe ich schon 2 festplatten, 1 dvd-rom und ein dvd-rw laufwerk rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber liste doch mal bitte auf, was genau du haben willst. Ich meine den Hersteller und die genaue Bezeichnung deiner Komponenten oder bist du noch unschlüssig? Aussschlaggebend sind Motherboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte, ob das alles zusammen passt und wieviel Euro willst du insgesamt dafür ausgeben?

« Letzte Änderung: 12.11.06, 13:47:12 von DD »

ich bin mir noch unschlüssig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überleg mal in Ruhe und wenn du es hast, poste es mal hier rein und dann schauen wir mal. Aber ein neues Netzteil wirst du sicherlich brauchen.


« Systemram der Graka geben?VGA-Treiber fuer IBM-PC nicht zu erkennen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!