Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

50% Cpu Auslastung bei spiele Start

Moin muss nochma die selbe frage stellen denn ich bin immer noch kein stück schlauer.


Also wenn ich z.b nicht nur games sondern auch wenn ich ein prog aufmache dann geht der cpu gleich auf 50% auslastung normal ist dat nicht. Und wenn ich z.b Silkroad od Warcraft 3 öffne dann ist die auslastung dauerhaft 50% und dann bleibt er beim laden des spiels und geht da auch nicht weiter dann muss ich das immer abbrechen str.+alt+ enf und dann geht er wieder runter.

Ich hab schon nen ganzen Tag damit verbracht im google zu suchen und in anderen foren. Aber nischts überall nischts hab bios update, chipsatz update, direcx update, direcx sdk (kann es an dem liegen direcx sdk, weiß nämlich nicht genau was das ist.) und grafik update. Es geht einfach nichts.

Aber wenn kein prog offen ist oder sonstiges läuft er super im windows xp home selbst ist einfach alles klar, keine Fehlermeldung gar nix.

Der rechner wurde gerade erst neu aufgesetzt und seit anfang hatten wir das problem.

habe alle Windows updates gemacht und dann direct x 9.0c raufgemacht und dann hieß es es fehlt mir noch direcx sdk. aber ich weiß nicht was das ist.

Bitte habe alles schon mit everest home aktualliesiert und es funtzt trotzdem nichts wwwwaaaaarrrruuuummmm???



Antworten zu 50% Cpu Auslastung bei spiele Start:

wie lange bleibt die cpu auslastung bei xy%.

wenn ich ein spiel starte, steigt die cpu auslastung auf 99 oder 100% an. (gothic3, aoe3, nfs mw)


was ist genau dein problem?
wird der pc langsam??????????


was ist genau dein problem?
wird der pc langsam??????????


Es bleibt solange wie das spiel geladen wird auf xy% und ich muss es ja dann mit dem Taskmanager beenden da es einfach stehen bleibt ohne das ich schon im spiel drinnen war.

Und mein Problem ist das ich nichts spielen kann!!!!!

Wieviel Ram hast Du drin , und wie gross ist die Auslagerungsdatei ??

RAM sind 512 drinne und auslagerungs datei ist auf Standard also das heißt unverändert. kann aber jetzt gerade nicht sagen wieviel bin nämlich gerade auf arbeit.

Hat aber vor dem formatieren auch alle richtig gut geklappt

Ich glaube es ist das was ZZZ auf dem anderen thread bemerkt hat

Directx SDK kann aber leider grad nicht prüfen. Wenn einer bitte mehr über dieses Directx SDk wei´ß dann bitte mal schildern


thx

installiere mal diese version
http://www.fileratings.com/Review/DirectX_9c
"This update is recommended for those user that do not have internet connection during installation"
kann also kein fehler während der installation auftreten wegen der datenübertragung


« PC blockiert immerBildschirm anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...