Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proframme laden beim start nicht/ spiele hängen sich auf

Hallo,

also ich habe folgendes problem:
seit ein paar tagen werden nach dem booten keine programme geladen die maus lässt sich noch bewegen, aber sobald ich etwas anklicke rührt sich nichts
nach 2-3 mal resetten ist von diesem problem nichts mehr zu merken

nun zu meinem 2. problem:
sobald ich ein ein spiel spiele, hängt es sich willkürlich auf, dies dauert meist 5-10 sekunden danach ist die grafik wie als ob ich tetris spielen würde


ich habe alle aktuellen treiber aus dem netz geladen

zu meinem system:
intel core 2 duo e8400 @ 3,6 ghz
2x2gb g.skill ddr2 ram
8800gt
msi p35 neo-fr2

memtest habe ich schon laufen lassen, genauso wie prime95
dort wurden keine fehler angezeigt

was könnte diese probleme verursachen, da das system 4 monate reibungslos lief?



Antworten zu Proframme laden beim start nicht/ spiele hängen sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Temperaturen zu hoch? Lüfter drehen sich noch alle innen z.B.?

Nächster Test, geht der abgesicherte Modus noch?

talle lüfter drehen sich noch hab ihn gestern erst gereinigt
temperaturen liegen auch alle im grünen bereich
CPU: idle 42° load 54°
GPU: idle 50° load 65°

habe hestern abend eine systemwiederherstellung durchgeführt, diese hat das erste problem gelöst, das zweite steht nach wie vor

TFT Einstellungen auf Standard setzten  ::)

TFT einstellungen sind auf standard
villeicht hab ich das nur ungenau beschrieben
zuerst hängt sich das bild auf, dann der ton

nach 10 sekunden läuft das spiel wieder, allerdings ist alles sehr eckig und anstatt aufwirbeldem staub o.ä. sieht man nur noch würfel umherfliegen

auf dem boden sind dann auch meist symbole aus dem hud zu sehen, es kam aber auch schon vor das der boden voller schriftzeichen war

trotzdem erstmal vielen dank für die hilfe :)

[img=http://img441.imageshack.us/img441/6305/vorlaser1.th.jpg]

hier mal ein scrrenshot ich denke das sagt schon alles...

« Keyboard error or no keyboard presentEpson Laser-Drucker via Prinserver kein druck möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...