Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speaker Piepen

Hi Jungs habe da ein kleines Problem mit meinem PC!
Undzwar wenn ich ihn anmache bleibt der Bildschirm schwarz und folgt ein langes und zwei kurze pieper ausm Speaker, dass das Hardwaregefekt bedeutet weiß ich auch noch, nur habe keine vergleichbare Testhardware im Haus bis auf den RAM, daran liegt es nicht, weiß einer von euch was diese Piepse bedeuten oder hat einer eine Seite wo man sowas findet? Handuch ist leider nicht mehr vorhanden ... Weiß aber auch nicht ob mir das weiterhelfen würde! Fände es sehr cool, wenn einer von euch mir sagen kann woran das liegt!

MfG

caveman


« HILFE! Wie schließt man sein Notebook an einen Monitor an?PC aufrüsten - Mehr RAM, aber welcher? Mit Everest-Bericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...